--- Luv Mah Chucks, Baby ---
22.1.07 21:07
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophi (22.1.07 21:08)
haLLo phöliii


sophi (22.1.07 21:10)
wuhuu ?


sophi (22.1.07 21:10)
Laaa ? schreib du mir wenigstens ? xD


Pöhli (22.1.07 21:13)
serrrZ


Laa :) (22.1.07 21:14)
yeaH pinK ^^ xD


sophi (22.1.07 21:14)
i fühl mich hier echd verarscht ^^ > selbst gesprächee


sophi (22.1.07 21:14)
wuhuu es antwortet


Laa :) (22.1.07 21:15)
is ja mal schweins cool xD


sophi (22.1.07 21:15)
i hab des rausgsucht ^^ Sweet geLLe .. mona wolld ja eher schwarz


Laa :) (22.1.07 21:15)
es?? ^^ ich glaub ich häng :D


Laa :) (22.1.07 21:16)
mona & schwarz xD .. in füssen au scho die ganze zeit heY ^^ is ihre neue lieblingsfarbe? =P


sophi (22.1.07 21:16)



Pöhli (22.1.07 21:16)
stark


Pöhli (22.1.07 21:17)
hey la au da!! woa reimt sich sogar!! XD und glei nomal


sophi (22.1.07 21:18)
jaa gLaub scho xD


Laa :) (22.1.07 21:18)
echt gaila reim pöhli ^^xD


Pöhli (22.1.07 21:18)
hasch des alles hier du gmachd sophi??


Pöhli (22.1.07 21:19)
oda hald mit mona


sophi (22.1.07 21:19)
all by my selve


Laa :) (22.1.07 21:19)
man ... wa´nn wiads wieder sommer?



Pöhli (22.1.07 21:20)
ned schlechd sagi


sophi (22.1.07 21:20)
i mag au sommer vllt ??


sophi (22.1.07 21:21)
wieder laue sommerabende am see ... ;P


Pöhli (22.1.07 21:21)
jetz fängt erstmal da winter an!! findi saustark


Laa :) (22.1.07 21:22)
joa^^


Pöhli (22.1.07 21:22)
was is laue?? kein deutsch


sophi (11.8.08 20:18)
halloo....jetz simma au scho ein jahr älter


Ju (11.8.08 20:18)
wahnsinn wie die zeit vergeht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de